...

Hallooooo leute :)

Also letztes mal nach der LV war ich echt deprimiert, weil uns ja die anderen bei dieser feedback wolke ziemlich weit vorne eingetragen haben :/....abeeer wir haben jetzt alles aufgeholt und sind schon fast am ende :)
Freu mich schon auf unsere präsentation :) lang is ja nicht mehr ;)

Lg K.P
500miles - 6. Dez, 17:29

500 Miles

Hallo Daisy,

mir gefällt die Idee sehr gut, alle bisherigen Ergebnisse und Probleme der anderen Gruppen zusammenzufassen. Es ist schön zu lesen, wie sehr wir gelobt werden :) Außerdem sind dir Dinge aufgefallen, die uns nicht so sehr bewusst sind. Zum Beispiel, die einzelnen Parts, die jede einzelne in der Gruppe spielt. Ich wüsste, zu gerne wem du was zuordnen würdest. Vielleicht können wir darüber in der letzten Lehrverantstaltung kurz sprechen. Immerhin ist das für uns ein tolles Feedback und eignet sich sehr als Punkt, der in der Reflexion bearbeitet werden kann.

Vielen Dank für die Blumen! Vielen Dank, wie lieb von diiir! :)
K.t.Z.

P.S.: Die Abkürzung K.Z. (--> Konzentrationslager) ist für mich ein absolutes No-Go. Daher K.t.Z....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Feedback
Liebes Daisyflowers-Team, anbei schicke ich euch ein...
Christinarest - 11. Dez, 19:01
Das Video das ihr uns...
Das Video das ihr uns heute über Daisy´s Alltag gezeigt...
cbrunner - 11. Dez, 13:51
Daisy´s Alltag :D
http://www.youtube.com/wat ch?v=o0bZXQL69Is&feature=y outu.be
DaisyFlower - 11. Dez, 12:16
Feedback
Die so kreative Idee eurer DaisyFlower gefällt mir...
SicTec Bettina - 11. Dez, 09:39
Hallooo liebe leute :) Heut...
Hallooo liebe leute :) Heut ist unser großer tag und...
DaisyFlower - 11. Dez, 09:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 4210 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 19:01

Credits


Die ersten Schritte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren