...

Hallooo liebe leute :)

Heut ist unser großer tag und ich bin schon neugierig auf die fertigen videos :))

Unser video ist super .. Hoffe es gefällt auch unseren kollegen ;)

Lg und bis später K.P
Christinarest - 11. Dez, 19:01

Feedback

Liebes Daisyflowers-Team,

anbei schicke ich euch ein kurzes Feedback zu eurem Projekt! Euren Film ist wirklich sehr süß und ich finde es echt toll, dass ihr euch die Mühe angetan habt, und jedes einzelne Bild selbst gezeichnet habt! Mit dieser Comic-Idee seid ihr die einzige Gruppe, also sehr einfallsreich! Dass alle Geräusche in den Bildern farbig gestaltet sind, ist auch super. Euren Blog finde ich sehr schön, ihr habt viele Einträge gepostet und so die Leser immer auf dem Laufenden gehalten, an was ihr gerade arbeitet. Gut finde ich auch, dass ihr eure Erfahrungen mit den Softwares immer gepostet habt, das hat vielen sicher weiter geholfen, die mit den gleichen Programmen gearbeitet haben. Mich würde noch interessieren, wie gut die Verarbeitung mit Audacity funktioniert hat? Vielleicht könnt ihr mir das kurz erzählen!

lg Christina (Fantastic7)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Feedback
Liebes Daisyflowers-Team, anbei schicke ich euch ein...
Christinarest - 11. Dez, 19:01
Das Video das ihr uns...
Das Video das ihr uns heute über Daisy´s Alltag gezeigt...
cbrunner - 11. Dez, 13:51
Daisy´s Alltag :D
http://www.youtube.com/wat ch?v=o0bZXQL69Is&feature=y outu.be
DaisyFlower - 11. Dez, 12:16
Feedback
Die so kreative Idee eurer DaisyFlower gefällt mir...
SicTec Bettina - 11. Dez, 09:39
Hallooo liebe leute :) Heut...
Hallooo liebe leute :) Heut ist unser großer tag und...
DaisyFlower - 11. Dez, 09:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 4211 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 19:01

Credits


Die ersten Schritte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren