...

Es gab leider gestern noch ein kleines Problem mit den Tönen, welche meine Kollegin und ich noch zusätzlich aufgenommen hatten. Ich habe diese einer meiner Gruppenmitglieder geschickt, jedoch erklärte sie mir, dass dabei etwas nicht funktioniert hat (hab die töne mit audacity aufgenommen). Ich brauchte diese Töne aber unbedingt als mp3 und so durchforstete ich das Internet und wurde schnell fündig :) EIn youtube-video half mir schließlich schnell weiter: Also ich lud mir diese Datei "lame enc.dll" runter indem ich bei dem audacity programm auf "Bearbeiten" - "Einstellungen", "Bibliotheken" und "Herunterladen" ging. Dann drückte ich einfach auf "Ok" und die ganze Sache war schon fast erledigt. Dann noch auf "Datei" "Exportieren" und mein Ton wurde zu einer mp3 datei ;) ganz schnell und einfach (kaum zu glauben) haha :)

J.F.
DaisyFlower - 5. Dez, 18:11

Hallo,
hab dir ja geschrieben, wie du mir die Ordner schicken kannst.
Aber gut, dass es geklappt hat. :)
lg J.E.

Vikilein - 5. Dez, 18:43

Hallo!

Ich hätte auch noch einen Vorschlag: einfach auf Chip.de einen Freeware Audiokonverter runterladen und anschließend die jeweiligen Töne, egal welches Format hineinziehen und auf das gewollte Format formatieren. Ich hab zum Beispiel den Free Audio Konverter leicht zu finden, schnell zu installieren, funktioniert super, ist einfach und zudem noch schnell!

Liebe Grüße

DaisyFlower - 5. Dez, 19:40

Hallo Vikilein,
habe einen Einwand zum Kommentar: J.F. hat eine Audacity-Datei erstellt (.aup), diese kann nur mit Audacity geöffnet werden. Wenn sie ein anderes Format will, ist das mit Audacity leicht, wie sie schon sagte "lame" installieren und "Extrahieren als" und .mp3 wählen. Ansonsten stimme ich dir zu.
lg J.E.
DaisyFlower - 6. Dez, 14:45

ja J.E., ich weiß, dass du mir des geschickt hast und des war auch wirklich sehr lieb von dir aba leider habi des überhaupt nit verstanden haha sry :)
LG J.F.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Feedback
Liebes Daisyflowers-Team, anbei schicke ich euch ein...
Christinarest - 11. Dez, 19:01
Das Video das ihr uns...
Das Video das ihr uns heute über Daisy´s Alltag gezeigt...
cbrunner - 11. Dez, 13:51
Daisy´s Alltag :D
http://www.youtube.com/wat ch?v=o0bZXQL69Is&feature=y outu.be
DaisyFlower - 11. Dez, 12:16
Feedback
Die so kreative Idee eurer DaisyFlower gefällt mir...
SicTec Bettina - 11. Dez, 09:39
Hallooo liebe leute :) Heut...
Hallooo liebe leute :) Heut ist unser großer tag und...
DaisyFlower - 11. Dez, 09:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 4202 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 19:01

Credits


Die ersten Schritte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren